.chucks . b {color:#AD5E8A;} i {color:#AD5E8A;} u {color:#9E9E9E;}
määäp

morgen schule ich hab so kein bock *heul* ich glaub ich werd krank *künstlich hust* is das ne scheiße hey..

wuha ich gugg grad 24 des is so übelst geil,aber alle finden die dritte staffel am besten dabei find ich die zweite fast besser,aber ich bin ja auch no net feritg :D

mhüü und ich bin etzt au bei kwick!wuhi lisa hats geschafft *proud*
joa dann werd ich ma,ich fang an zu kotzen wenn cih an morgen denk -.- wäh!

stäy plümi
lisa
7.1.07 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
freunde =)
bilder
zusatzseite
zusatzseite
zusatzseite

Design
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de