.chucks . b {color:#AD5E8A;} i {color:#AD5E8A;} u {color:#9E9E9E;}
wo leben wir hier eigentlich?

antifaschistische zeichen werden verboten,die npd hat gut 5 sitze im bundestag,und was kommt als nächstes?der nächste hitler sitzt bestimmt schon unteruns und wartet nur bis genügend deppen sich einreden lassen dass ausländer böse sind und nicht arier vernichtet werden sollten...

leute,ich finde so kanns nich weiter gehn,langsam schäme ich mich echt in deutschland zu wohnen und sogar in BW wo die richter anscheinend sowas von geblendet sind,dass ich auch nich mehr weiter weiss...

ja klar der spruch von wegen,die anderen länder sind genauso schlimm..kann ja sein,aber bevor wir uns über die andern länder beschweren ,sollten wir erst ma dazu beitragen dass unser land von den scheiss faschos gereinigt wird..

und die einstellung"ich als einzelner kann eh nix tun" is genau so schlimm wie sich springerstiefel anzuziehn,ne glatze schneiden lässt und mit ner hakenkreuzfalgge rumrennt,denn wen das jeder denken würde,dann wärn wir schon längst verloren..

lasst euch das ma durchn kopf gehn,denn mein übliches gejammer lass ich ma aus,weils ja eh nix bringt,wie ich in den letzten tagen stark gemerkt hab..
und wenn ich allen egal bin,ich will helfen dass aus deutschland kein 4tes reich wird...


stäy plümi

lisa
7.11.06 20:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bella (9.11.06 20:21)
also mir bisch net egal! und ich les des hier auch und ich sehs net ein dass du immer so mies drauf bisch! keep smiling mädle. was de rest mit de fascho-deppen angeht, da geb ich dir voll recht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
freunde =)
bilder
zusatzseite
zusatzseite
zusatzseite

Design
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de