.chucks . b {color:#AD5E8A;} i {color:#AD5E8A;} u {color:#9E9E9E;}
life doesn't make any sense to me..

man muss mich nicht verstehen-nur akzeptieren...
is des so schwer?...anscheinend ja...

nja was solls...

heute is heiligabend nja also es is 1.03... ich kann natürlich nic pennen..anwas das wohl liegt..vlt daran dass ich mich immer noch mit dem gedanken beschäftige warum mein leben immer scheiße laufen muss.. anything goes wrong..always...

aber rumjammern bringt mich wohl auch nich weiter..

weihnachten...das fest der liebe...ich bin so angekotzt...am 25 kommt meine ganze family..wie soll ich das nur aushalten?einen auf tolle family und heile welt spielen?!das mit dem überspielen hab ich schon gut raus..ich glaub das wird nichts problem sein...

nja was solls ich glaub ich versuch ma zu schlafn..wenigstens ham wir ferien..aber was ich an silverster mach weiss ich auhc noch nich so genau..nja...

ich frag mich warum leute meinen blogg lesen,denen eh egal ist wies mir geht,was ich mach und denen ich einfach scheiß egal bin,warum liest du das dann?meinste ich merk das nich dass ich dir am arsch vorbei geh?nein?doch das tu ich...

nja was solls-...

stäy plümi
lisa
24.12.06 01:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
freunde =)
bilder
zusatzseite
zusatzseite
zusatzseite

Design
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de