.chucks . b {color:#AD5E8A;} i {color:#AD5E8A;} u {color:#9E9E9E;}
mhüü

ja bella ich weiss,dass du des doof findesch dass ich immer so mies drauf bin aaaber ich kann nix dran ändern ^^

es is einfach alles zum kotzen..

aber das is ja nix neues..

da fällt mir ein,bald is weihnachten..
weihnachten das fest der liebe,und alles ist schön glitzerig und alle ham sich lieb..wuha wie ich dieses fest hasse..
allle tun so als wär der andere einem ja soooo wichtig,und hachja ist das schön in der familie zusammenzusitzen und was weiss ich was zu machen...wenn es wenigstens eierpunsch gäbe,dann wär das ja kein problem,dann könnt ich mich am nächsten tag an den letzten tag eh nich mehr dran erinnern...aber nein,ich bin noch nicht 16 und es gibt kein alkohol für mich...

mh mein tag war heute trotzdem scheisse (ja bellaaa ;-) )

ich will hier einfach weg..die ganze gegend hier kotzt mich einfach nur an..wegziehn wär ma n ich schlecht..

nja..träume..


stäy plümi
lisa
24.11.06 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
freunde =)
bilder
zusatzseite
zusatzseite
zusatzseite

Design
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de