.chucks . b {color:#AD5E8A;} i {color:#AD5E8A;} u {color:#9E9E9E;}
blubb..

ach maaan
schule doof..alles doof -.-'
des geht ja jetzt hier ma gaaaaaar net,..gell jessi? x)
ouh man..das manche menschen so dumm sein müssen is ja unglaublich..
ich sehe dumme menschen..und sie wissen nicht,dass sie dumm sind..aber echt hey..
nuja..was will man machen?
nächste woche lateinarbeit o.o wah?
un dann noch nach england am tag danach merk ich grad ^^
na denn..passts ja
lasst mir was im GB da

grüßle
24.9.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
freunde =)
bilder
zusatzseite
zusatzseite
zusatzseite

Design
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de