.chucks . b {color:#AD5E8A;} i {color:#AD5E8A;} u {color:#9E9E9E;}
hachja...

erster dezember is schon vorbei,und meine ersten beiden spongebobadventskalendertürchen sind auch schon auf,aber nur beim 1ten warn spongebob drin beim zweiten son komischer stern (Also nich patrick) also wnen beim nächsten kein spongebob drin is oder so *ghrml*

jaja..toller spruch aus meinem alten posiealbum xD :

Lerne erst die Menschen kennen,
denn sie sind veränderlich,
die dich heute Freundin nennen,
reden morgen über dich.

was wahres dran...

wuhi ich bn müdäää gestern um halb zwölf oder so heimgekommen un heute morgen um 9.30 aufstehn bääh bääh un das am wochenende

JULEEE ICH LIEBE DICH *fg* (*muhahah)ich weiss dass du das grad liest,wenigstens hoff ichs xD

und mein we is so verplant dabei muss ich chemie un latein lernen *wein* aber was solls ich muss auch schon wieder los-tanzkurs...

stäy plümi

die lisa
2.12.06 14:22


mhüü

ja bella ich weiss,dass du des doof findesch dass ich immer so mies drauf bin aaaber ich kann nix dran ändern ^^

es is einfach alles zum kotzen..

aber das is ja nix neues..

da fällt mir ein,bald is weihnachten..
weihnachten das fest der liebe,und alles ist schön glitzerig und alle ham sich lieb..wuha wie ich dieses fest hasse..
allle tun so als wär der andere einem ja soooo wichtig,und hachja ist das schön in der familie zusammenzusitzen und was weiss ich was zu machen...wenn es wenigstens eierpunsch gäbe,dann wär das ja kein problem,dann könnt ich mich am nächsten tag an den letzten tag eh nich mehr dran erinnern...aber nein,ich bin noch nicht 16 und es gibt kein alkohol für mich...

mh mein tag war heute trotzdem scheisse (ja bellaaa ;-) )

ich will hier einfach weg..die ganze gegend hier kotzt mich einfach nur an..wegziehn wär ma n ich schlecht..

nja..träume..


stäy plümi
lisa
24.11.06 22:33


es is einfach nur...

scheiße...richtig scheiße,...ich versteh das nich das is doch einfach ach ich weiss auch nich,....ich hätt das nie gedacht un nu,auf einma von einem tag aufn andern..das is einfach...ach ich weiss auch nich un morgn muss ich auch noch da hin...oh man..das is einfach nur die größte scheiße die passiern kann..

ach ich kann dazu einfach nix mehr sagn..

fuck..

lisa
16.11.06 21:09


jaja..

was will man groß machen?jeder denkt nur für sich selbst und wie es den anderen geht,is nebensächlich..aber so sind wohl die menschen..

mir fällt jetzt echt nix mehr ein..

life sucks..aber richtig..

stäy plümi..
lisa..



...................



..................

13.11.06 19:55


wo leben wir hier eigentlich?

antifaschistische zeichen werden verboten,die npd hat gut 5 sitze im bundestag,und was kommt als nächstes?der nächste hitler sitzt bestimmt schon unteruns und wartet nur bis genügend deppen sich einreden lassen dass ausländer böse sind und nicht arier vernichtet werden sollten...

leute,ich finde so kanns nich weiter gehn,langsam schäme ich mich echt in deutschland zu wohnen und sogar in BW wo die richter anscheinend sowas von geblendet sind,dass ich auch nich mehr weiter weiss...

ja klar der spruch von wegen,die anderen länder sind genauso schlimm..kann ja sein,aber bevor wir uns über die andern länder beschweren ,sollten wir erst ma dazu beitragen dass unser land von den scheiss faschos gereinigt wird..

und die einstellung"ich als einzelner kann eh nix tun" is genau so schlimm wie sich springerstiefel anzuziehn,ne glatze schneiden lässt und mit ner hakenkreuzfalgge rumrennt,denn wen das jeder denken würde,dann wärn wir schon längst verloren..

lasst euch das ma durchn kopf gehn,denn mein übliches gejammer lass ich ma aus,weils ja eh nix bringt,wie ich in den letzten tagen stark gemerkt hab..
und wenn ich allen egal bin,ich will helfen dass aus deutschland kein 4tes reich wird...


stäy plümi

lisa
7.11.06 20:25


hurt..

I hurt myself today
to see if I still feel
I focus on the pain
the only thing that's real
the needle tears a hole
the old familiar sting
try to kill it all away
but I remember everything
what have I become?
my sweetest friend
everyone I know
goes away in the end
and you could have it all
my empire of dirt

I will let you down
I will make you hurt

I wear this crown of thorns
upon my liar's chair
full of broken thoughts
I cannot repair
beneath the stains of time
the feelings disappear
you are someone else
I am still right here

what have I become?
my sweetest friend
everyone I know
goes away in the end
and you could have it all
my empire of dirt

I will let you down
I will make you hurt

if I could start again
a million miles away
I would keep myself
I would find a way

by johnny cash
30.10.06 18:12


auch wenns keiner liest..

joa was soll man zu dem tag groß sagn?

ist das normal das man sich so vorkommt dass man den anderen eh am arsch vorbei geht?ich glaube schon..für mich auf jeden fall..


nja who cares?life sucks..


meine schokoladenvorräte sind auch schon fast alle weg und *ach*
morgn is halloween,juhi lauter kleine kinder die rumlaufn und süßigkeiten einsammeln -freunde..

nja was solls

stäy plümi

lisa
30.10.06 18:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
freunde =)
bilder
zusatzseite
zusatzseite
zusatzseite

Design
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de